26 Mai 2007

Gruss an Sam....

7 Kommentare:

sam hat gesagt…

Herrjeh. Wirklich sehr aufmerksam...
Wasn Glück dass ich kein Weissdorn bin und daher mit den Armen rudern kann!

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja!
Mit deiner Beschreibung dieser speziellen Phobie hast du dir ein ewiges Plätzchen in meinem Bewusstsein gesichert. Von jetzt an denke ich an dich wenn ich Spinnweben sehe.

kvinna hat gesagt…

Vielleicht kann ich entschärfen? Ich halte DAS nämlich für ein Raupengespinst... oder? Die ewig schulmeisternde Jungfrau kann sich aber auch mal täuschen, nix für ungut!

sam hat gesagt…

Wirst lachen Kvinna, trotz meiner Phobie, die Gauzi so begeistert, war das auch mein erster Gedanke. Und mein zweiter.
Also Gauzi, wenn der Zwerg in zwei Wochen kahlgefressen ist wissen wir mehr!

sam hat gesagt…

Zweig, mein ich.

kvinna hat gesagt…

Na ja, vielleicht ist es ein KLEINER Strauch :D

Sieht jedenfalls schon angeschlagen aus...

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, natürlich, ihr habt Recht. Das ist ein Raupengespinnst.Aber ich bin immer noch von den klebrigen Spinnenfäden gefangen!